HSG Damen konnten vor heimischer Kulisse keine zwei Punkte sichern

 
HSG Damen konnten vor heimischer Kulisse keine zwei Punkte sichern
Am Samstag, den 25.03.2023 spielten unsere Damen das Rückspiel gegen die RSVE Siegen vor heimischer Kulisse.
Aus dem Hinspiel war uns schon bekannt, dass die Mädels aus Eiserfeld ein gutes Tempospiel mitbringen und einige Tore über Tempogegenstösse erzielt werden können. Somit war das Ziel der Lennestädter dies zeitnah zu unterbinden und vorne zu guten Torabschlüssen zu kommen.
Nach 15 Minuten schafften die Gäste einen Vorsprung von 3 Toren, den sie bis zur Halbzeit aufrecht erhalten konnten.
Die Lennestädter spielten in der ersten Halbzeit gute Torchancen aus und konnten das schnelle Spiel der gegnerischen Mannschaft im Rahmen halten.
In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste zunehmend mehr in ihr tempobezogenes Spiel und konnten einige Tore über Tempogegenstösse erzielen. Einen guten Rückhalt für die Lennestädter bot Torhüterin Johanna Fick, die einige sichere Torwürfe entkräften konnte.
Im Angriffsspiel der Heimmannschaft war es ebenfalls die Torhüterin der Gegner, an der der Torerfolg vermehrt scheiterte.
Nach 60 Minuten ergab sich ein Endstand von 17:29.
Am kommenden Samstag, den 01.04.2023 steht das Auswärtsspiel in Drolshagen auf dem Programm, die sogar schon vor Saisonende verlustpunktfrei ihre Meisterschaft feiern konnten.
 
 

HSG Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

HSG-Saison 2022/2023

Unser Hauptsponsor

Unsere Werbepartner: